Verfasst von: bergsportler | 8. Januar 2016

Tourenbericht – über die Huberspitz zur Gindelalm

31.12.2015

Der Wettergott meinte es einmal mehr gut mit uns. Beim Start in Hausham schien noch die Sonne. Erst später zog es zu, von dem angekündigten Regen blieben wir aber verschont.

Zur Huberspitz gingen wir so, wie ausführlich vom BR beschrieben.

zum Vergrößern ins Bild klicken

Blick von der Huberspitz zum Schliersee

Von dort ging es weiter zur Gindelalm.

zum Vergrößern ins Bild klicken

Kurze Rast an der Gindelalm

Danach hinab in Richtung Schliersee. Der Wirt vom Hennerhof wartete schon auf uns. Es gab Glühwein und einen üppigen Hühnertopf.

Gerne wären wir noch länger sitzen geblieben, aber da war ja noch der lange Weg zum Bahnhof. Als wir den erreichten, fing es tatsächlich an zu tröpfeln.

Ein gelungener Abschluss eines sehr erlebnisreichen Wanderjahres.

Weitere Bilder findet ihr in der Bilder-Galerie.

© CR

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: